Grundschule Marquarstein

Telefon 08641-6995-0
E-Mail: rathaus(at)marquartstein.de

Verantwortlich für den Inhalt: Irene Neuer, Schulleitung

Wichtige Haftungs-Hinweise zu den Links unseres Internet-Angebotes:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - (312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Verlinkung die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller externen Seiten, auf die auf unseren Seiten Links gesetzt sind. Für Inhalt und Gestaltung verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich; die Grundschule Marquartstein hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten.

SchuleElternSchülerMittagsbetreuungKontaktKalender